Lieder auf Banz – ein Abend mit Freunden

Vom 6.-8. Juli durfte ich Teil der wunderbaren Veranstaltung „Lieder auf Banz – Ein Abend mit Freunden“ sein. Ich hatte dort nicht nur die Gelegenheit, mit fantastischen KünstlerkollegInnen auf einer wunderschönen Bühne vor insgesamt 8000 Menschen aufzutreten – ein irres Erlebnis, kann ich Euch sagen!- sondern ich bekam auch noch oben drauf den „Förderpreis für junge Liedermacher“ von der Hanns-Seidel-Stiftung.
Mein Herz und Kopf sind übervoll mit Eindrücken, Gefühlen, Klängen, Begegnungen.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei allen Menschen, die das möglich gemacht haben, insbesondere bei der HSS für den Preis, bei Reimkultur für die liebevolle und aufmerksame Begleitung und natürlich bei meiner wunderbaren Band – ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel gelacht habe, ihr seid die Besten.
Danke !!!!

Am 14. August um 22:50h läuft das Ganze im TV, im Bayerischen Rundfunk.
Eure Fee