Pferdemädchen Video-Aktion

Meine lieben Pferdemädchen- und jungs!

In den letzten Tagen ist mein Auftritt beim HR auf Facebook in Pferdekreisen ziemlich abgegangen, Danke dafür! ❤️🤠🐴
Jetzt hat der HR das Video aus Urheberrechtsgründen leider zurückgezogen.

ABER: Ich mache einfach ein neues Video, yeah!!!

Und weil ich mich so gefreut habe, wie viele Pferdemädchen es gibt, würde ich Euch gerne alle dabeihaben! Wer also, mit seinem Pferdchen, Teil meines Videos werden möchte, schickt mir ein Foto an

PferdemaedchenVideo@gmx.de

Wichtig ist, dass ihr die Rechte an dem Bild habt, und in der Mail formuliert, dass ihr der Verwendung des Fotos zustimmt. Ob das Foto es ins Video schafft, hängt ein bisschen von der Menge der Zusendungen und der Qualität des Bildes ab, aber wir versuchen es natürlich ❤️
Also teilt gerne diesen Aufruf, damit wir zeigen können, wie viele wir sind!

Ich freue mich außerdem, Euch ankündigen zu können, dass wir das PFERDEMÄDCHEN schon in wenigen Tagen auf allen Onlineportalen zum Streamen und Downloaden zur Verfügung stellen können!

Einen wunderbaren Fellwechsel wünscht Euch
Eure Fee ☀️🐎