Anders als geplant…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Lieben!
Während ich langsam gesunde, steht die Welt immer mehr Kopf.
Diverse Konzerte müssen abgesagt oder verlegt werden. Ich möchte jetzt nicht zu jedem Termin ein neues Posting machen, bitte informiert Euch, auf meinen Seiten oder bei den Veranstaltern, wir versuchen alles, um den Umständen gerecht zu werden und trotzdem eine Lösung zu finden.
An dieser Stelle möchte ich mich wirklich von Herzen bedanken bei der guten Abwicklung mit den Veranstaltern, die mal eben neue Termine mit uns finden und überhaupt gerade routieren und trotzdem noch freundlich sind, bei meinem Booker, der das alles jongliert und beim Publikum, für das Verständnis.
Es gibt jetzt viele Petitionen für Kleinkünstler und Theater, denn wir alle haben keine Sicherheiten und momentan 100% Verdienstausfall. Natürlich ist dieser Beruf, verbunden mit dem Risiko, selbstgewählt, aber wir befinden uns momentan in einer Ausnahmesituation, und während die Wirtschaft schon mit Zugeständnissen rechnen darf, ist die Kultur erstmal auf sich gestellt. Wenn ihr also mithelft, da für Aufmerksamkeit zu sorgen, Danke!
Ansonsten hoffe ich einfach, dass wir uns spätestens im Herbst und Winter bei ganz vielen schönen Konzertabenden gesund und munter wiedersehen