Newsletter

Hey Leute!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Momentan lasse ich nicht so viel von mir hören, aber hinter den Kulissen bin ich fleißig und nutze die Zwangspause für die Arbeit am nächsten Welthit.
Ich schreibe neue Lieder, wir basteln an Videos und das Album ist in der finalen Phase. Ich mache sogar Sport zwischen den Mahlzeiten. Verrückte Welt.
Damit ihr jedenfalls weiterhin über meine künstlerische Aktivität informiert sein könnt, auch außerhalb sozialer Medien, gibt es auf meiner Webseite nun die Möglichkeit, sich ganz altmodisch in einen Newsletter einzutragen. Dort werde ich -ebenso unregelmäßig wie hier- mitteilen, wann ich wieder auf Tour gehen darf und mich melden, wenn es etwas Neues gibt, das ihr nicht verpassen solltet. Ein neues Album zum Beispiel.
Klickt euch mal rein und ich verspreche, nicht zu nerven.
Gehabt euch wohl und bleibt entspannt!
Eure Newsletter-Fee
.
.
.
#newsletter#fee#coronatimes#sport#hunger#welthit#album#neuigkeiten
#musik#kulturerhalten#videos#sängerin#liedermacher#lieblingsband#vergesstmichnicht#ichvergesseeuchauchnicht