Fee goes Online

Hey Leute,
nach meiner subtilen Umfrage neulich haben einige vielleicht schon den Braten gerochen. Ich probiere das mal aus, mit diesem Internet. Voraussichtlich nur das eine Mal, wer also dabei sein möchte, muss zuhause bleiben, an besagtem Abend. Ich dagegen werde zu Music_at_home fahren und für Euch meine Lieder ins digitale Nichts spielen. Außer ihr seid doch irgendwie da, im Netz, und gebt mir das Gefühl, nicht allein zu sein. Wir haben quasi ein Onlinedate, ich bin die, die zu viel redet und singt, ihr dürft am Ende bezahlen, wenn ihr mögt. Fast wie ein Date im wahren Leben.
Ich habe Angst und freu mich drauf.
Teilt und klickt und so. Danke!

Der Stream wird auf Facebook, Youtube & Twitch zu sehen sein.
Die Links findet ihr dann hier:
https://live-musicathome.de/web

https://live-musicathome.de/youtube
https://live-musicathome.de/facebook
Wir öffnen den Stream bereits 20 Uhr – und starten dann 20:20 Uhr pünktlich mit der Show.
Yeah!