Superheldenteam Single-Release

Liebe Menschen!
Heute ist es soweit, ich darf Euch den ersten Lausch ins Album gewähren, die erste Single zieht in die Welt hinaus. Es ist das titelgebende Lied, „Superheldenteam“ und es ist ein schöner Halbzufall, dass es am heutigen Weltumwelttag, dem Tag zur Schärfung des Umweltbewusstseins, die Dunkelheit Eurer Ohren und das Licht Eurer Herzen erblickt.
In der Welt passiert so vieles, was uns angeht, was uns traurig und bedrückt machen kann, unsere Empörung und unser Handeln fordert. Politisch, sozial, ökologisch, überall sind mannigfaltige Aufgaben, die auf uns alle zukommen und unsere Integrität und unseren Zusammenhalt herausfordern, im Großen wie im Kleinen. Ich fühle mich oft überfordert mit all den Fragen, und hatte durchaus mitunter das Gefühl, das ausgerechnet MEIN Handeln doch nicht den Ausschlag geben könnte. Aber, was wenn doch? Was, wenn gerade mein beherzter Entschluss, die Welt zu retten, den Anstoß gibt? Oder Deiner?
Die meisten Superhelden sind ja im Alltag gar nicht zu erkennen, ihre Umhänge und Masken holen sie erst raus, wenn es richtig brenzlig wird. Diese Erkenntnis lässt zwei Rückschlüsse zu: Erstens, es ist noch nicht alles verloren, und zweitens, es sind vielleicht, ohne dass wir davon wissen, viele, viele Superheldinnen und -helden unter uns, die sich nur noch nicht zu erkennen gegeben haben, oder sich noch nicht ihrer Kraft bewusst sind. Aber wenn wir alle zusammen ein SUPERHELDENTEAM bilden, dann können wir alles schaffen. Denn mit uns rechnet keiner!

Ihr findet das Lied ab sofort auf allen gängigen digitalen Plattformen und natürlich auf dem neuen Album, das am 10.Juli 2020 erscheint. Wenn ihr es schon vorbestellen möchtet, könnt ihr das unter www.feebadenius.de/shop tun.

Ich danke Euch für die Unterstützung und schicke Euch superheldenhafte Grüße und Stärke, für all Eure Weltrettungsvorhaben!
Eure Fee

#superheldenteam #weltumwelttag #weltretten #maskeundumhang #mondundsonne #superkraft #feebadenius #single #album #retterdesrock #mitdirrechnetkeiner

https://www.youtube.com/watch?v=TzK52rRvGL0