Lieder Machen Leute

Hey Leute!

Am 12.2., zwei Tage nach meinem 35.(!!! OMG, alt!!1!1!!) Geburtstag, bin ich zum Zoom-Talk mit Musik bei Sven Garrecht eingeladen. Das ganze heißt LIEDERMACHEN LEUTE und wir werden quatschen und Songs spielen und hören. Falls ihr live dabei sein möchtet, könnt ihr auf Sven Garrechts Facebookseite Gästelistenplätze gewinnen. Alle anderen können es sich auch noch nachträglich anschauen. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Wenn ihr bestimmte Fragen habt, die ich dort beantworten könnte, Lieblingsfarbe, Lieblingslied, welches Level ich bei Candycrush bin oder wenn ihr meine Meinung zu bestimmten Themen wissen wollt, wie z.B. dürfen Katzen im Bett schlafen, sollte man nach 22 Uhr noch Kaffee trinken… könnt ihr mir Eure Fragen schicken, ich bin gespannt!
Eure hochinteressante Fee

Foto: (c) Martina Drignat
.
.