Vorweihnachtsfee

I feel it in my fingers, I feel it in my toes… christmas is all around me, and so the feeling grows…

Der erste Advent war schon, wir sind also mitten in der Vorweihnachtszeit!
Ich bin auch schon richtig weihnachtlich gestimmt, denn meine Band und ich, wir haben Euch etwas sehr stimmungsvolles vorbereitet: Ein Vorweihnachtskonzert! Yeah!
Das Konzert wurde bereits aufgezeichnet, und zwar in der TuFa in Trier, vielen Dank dafür!
Am 5. Dezember um 21:00 Uhr, pünktlich zum Nikolausabend, wird es online gestellt, auf dem Youtubekanal des OK54 Trier.
OK54 Bürgerrundfunk – YouTube
So bringen wir wenigstens ein bisschen Stimmung in Eure Buden, wenn wir uns schon nicht persönlich sehen können…

Außerdem ist das Pferdemädchen auf Englisch erschienen, Fee goes international, yeah!
Ihr findet das “Horse Girl” auf allen gängigen Streaming-Plattformen und auch auf Youtube, nämlich hier Horse Girl – Fee Badenius (Official Video) – YouTube
Jetzt könnt ihr also weltweit Eure (Pferde-) Freunde glücklich machen.

Ihr wisst ja schon, dass Konzerte gerade nicht stattfinden können…
Sämtliche Terminverschiebungen versuche ich natürlich aktuell zu halten auf
Termine – Fee Badenius

Ansonsten bin ich zwar völlig im Unklaren über die Zukunft der Veranstaltungsbranche und damit auch über meine, bin aber gleichzeitig einfach dankbar, für alles Schöne in meinem Leben. Und weil in meine Weihnachtspost traditionell ein Gedicht gehört, hier einer meiner persönlichen Favoriten für diese Zeit:

Fast ein Gebet

Wir haben ein Dach
und Brot im Fach
und Wasser im Haus –
So hält man´s aus.

Und wir haben es warm
und wir haben ein Bett –
o Gott, dass doch jeder
das alles hätt.

Reiner Kunze

Ich sende Euch ganz viel Liebe in Eure Stuben und wünsche Euch eine besinnliche und friedvolle Adventszeit!
Eure Fee